Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf

 

 

 

 

 

Bitconnect Bitcoin Trading Bitcoin Bot

Bitconnect Community

Hiermit stelle ich euch ein Longtermprogramm vor, davon gehen zumindest die aus die Ahnung haben. Bitconnect gibt es bereits seit über einem Jahr, ist aber bisher vor allem im asiatischen Markt sehr bekannt und präsent.

 

Hier hat man die Möglichkeit, Bitcoins zu investieren, welche uns tägliche eine variable Rendite ausschütten. Monatlich können wir durchschnittlich mit ungefähr 20%-30% an Ausschüttungen rechnen. Die variablen Ausschüttungen werden laut Aussage des Betreibers durch einen Roboter ermöglicht, der mit Bitcoins handelt.

Bitconnect sieht interessant aus. Besucht man die Seite (klicke oben auf Home), fragt man sich, ob man bei einem HYIP gelandet ist oder auf einem Blog über Bitcoins. Die Aufmachung ist ziemlich Professionell gehalten und ansprechend. BitConnect unterscheidet sich einfach von den klassischen HYIP-Scripten. Neben der Möglichkeit zu investieren, bietet uns Bitconnect jede Menge informativer News über die Cryptowährung Bitcoin.

Die Seite ist in vielen verschiedenen Sprachen verfügbar - nur ausgerechnet die deutsche Sprache wird uns hier vorenthalten.

Das liegt aber auch daran das man hier eben, sehr stark im Asiatischen Markt engagiert ist.

 

Für den geübten Investor sollte dies aber kein Problem sein. So erreichen wir alle für uns interessanten Dinge mit der Universalsprache - Englisch.

 

Bitconnect bietet uns je nach Höhe unserer Einlage eine tägliche Ausschüttung von durchschnittlich 0,5%-1,5% pro Tag an und das 7 Tage die Woche. 

 

Bereits ab 10 Dollar kann man wieder reinvestieren um seinen Kapitalstock weiter aufzubauen.

 

Am Ende der Laufzeit bekommt man sein Invest wieder zurück.

 

Es gibt keinen lästigen Verifikations Prozess. Kein Hochladen von Dokumenten und Papieren.

 

Die Mindesteinlage liegt bei 100 USD.

 

Plan 1 - 100 USD - 1000 USD - Bis zu 2% täglich / Sperrzeit 299 Tage
Plan 2 - 1010USD - 5000 USD - Bis zu 2% täglich + 0,1% täglich / Sperrzeit 239 Tage

Plan 3 und 4 sind für die meisten Investoren nicht interessant, daher gehe ich nicht darauf ein, siehe auch Grafik unterhalb.

 

 

 

 

 

Bitconnect Lending Plan

Gehen wir von einer durchschnittlichen Ausschüttung von 20% pro Monat aus, so erreichen wir unseren ROI=Return of Invest nach 5 Monaten. Bei 30% entsprechend früher.

 

Hier eine Übersicht der Ausschüttungen der letzten 30 Tage (Stand 24.07.2016)

 

Ich werde hier alle 4 Wochen die Statistik erneut veröffentlichen, so das du diese immer im Auge behalten kannst.

 

Auf "dieser Seite" kannst du jeden Tag die Gewinnstatistik verfolgen und rechts hast du einen Kalkulator mit dem du deine Gewinne im jeweiligen Tagessegment berechnen lassen kannst und immer schön im Kopf behalten, nach Ablauf bekommst du deinen gesamten Einsatz wieder zurück!

 

 

 

Hier die Statistik des Jahresergebniss von Bitconnect

Jahresstatistik von Bitconnect

Wenn du den Bitconnect eine Zeitlang hälst, belohnt dich das Unternehmen zusätzlich.

 

Das wird auf dieser Seite erklärt>> 

BitConnect Coin Staking Interest

 

Unterhalb in der Tabelle findest du darüber noch einmal eine Übersicht in Zahlenbeispielen.

Bitconnect Staking

Wie zu erwarten gibt es nur eine Bezahlmethode. Nämlich unseren heißgeliebten Bitcoin.

Bitcoin

>>Auf dieser Seite<< findest du eine Übersicht aller gelisten Cryptocoins die es derzeit gibt und welche gehandelt werden.

 

Bitconnect findest du auf der 12. Stelle gelistet. Insofern ein weiterer Hinweis das es sich um eine seriöse Kryptowährung handelt!

 

Weitere gute News zu Bitconnect>> http://fintechist.com/bitconnect-price-holds-despite-market-volatility/<<

Die Mindesteinzahlung liegt bei 100 USD.
Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 10 USD.

 

Partnerprogramm

 

 

Referralbonus erhalten wir hier in die unendliche Ebene. In der ersten Ebene erhalten wir 5%, in der zweiten Ebene 2%, in der dritten und vierten Ebene 1% und in den weiteren Ebenen sinkt die Provision weiterhin gemäß folgender Grafik.

 

Argumente warum man bei BItconnect von einem Langfrist Programm ausgehen kann!

 

Ein gelisteter Coin in den TOP 20 von mehr als 900 Coins! Siehe auch oberhalb "Auf dieser Seite"
Riesige Marktkapitalisierung von 300 bis 400 Millionen Dollar.
Wachstum, was immenser ist als bei Ethereum.
Bueros in vielen Laendern, so z. B. in Vietnam. Phillipinen, Indionesien

Bitconnect Refferal Plan
Für mich war es die richtige Entscheidung

Des Weiteren gibt es noch eine Art Karrieresystem. Da dies für uns allerdings nicht interessant ist, gehe ich darauf nicht näher ein.

 

 

Persönliche Einschätzung:

 

 

BitConnect hebt sich von anderen Programmen durch seine Aufmachung ab. Neben der Möglichkeit zu investieren, wirkt das ganze auch irgendwie wie ein Bitcoin Blog. Daher denke ich, dass dieses Projekt auch außerhalb klassischer HYIP-Grenzen Bekanntheit erlangen könnte, was sich positiv auf die Lebenszeit auswirken kann.

Ansonsten werde ich die nächsten Wochen erstmal abwarten, um mir ein eigenes größeres Bild davon machen zu können. Potential steckt auf jeden Fall dahinter.

 

 

 

Hier noch einmal die Fakten zu Bitconnect kurz Zummengefasst

 

- dezentral
- Basis ist der BTC & BCC
- Einzahlung von 100 $ bis 100K $
- Rendite im Schnitt 0,81 % + 0,2 % = ca 1 % am Tag
- Einlage nach Ablauf zurück
- Reinvest ab 10 $ möglich
- Auszahlen Instand (Echtzeit auf BTC) jeder Zeit
- Rendite alle 24 Stunden
- Bot gesteuert
- 508 Millionen $ Markt Kapitalisierung erreicht
- 28.000.000 Coins MAX
- https://coinmarketcap.com gelistet
- Affiliate-Programm über 7 Stufen
- sehr Große Community
- unter den TOP 20 Krypto Coin Market
- in Europa so gut wie unbekannt

Exel zum Download mit der man seine Gewinne berechnen kann. In der Grundeinstellung gehen wir vom Minimum aus

Unterhalb eine gute deutsche Videoerklärung wie das Ganze funktioniert

$595 Dollar in einem Tag mit Bitconnect

Bitconnect Infos und Präsentationen in Englisch

Bitconnect News:

 

Als 2016, die aufstrebende britische Kryptowährungsbasierte BitConnect-Plattform mit BitConnect Coin (BCC) auf den Markt kam, konnte niemand davon ausgehen, dass es einen hervorragenden Erfolg und eine deutlich höhere Expansion als die der Top-Altcoin von Ethereum erreichen würde . Der BitConnect Coin hat seit November 2016 die massive Wertschöpfung erreicht, als ihr ICO gestartet wurde. Der Anstieg des anfänglichen Marktwertes von 1,84 US-Dollar auf den Barwert von 52,65 US-Dollar (Stand am 10. Juni 2017) ist der größte Beweis für diesen Erfolg.

 

Was ist BitConnect & Warum ist es Popularität?

 

Für Anfänger und Anleger, die nicht wissen, was BitConnect "die P2P, Open Source und Community-driven dezentralisierte Cryptocurrency Plattform" ist? Die Investoren von BitConnect speichern und investieren ihr Geld in eine Währung, die unabhängig von den Regierungen ist, während sie einen schönen Gewinn auf ihre Investitionen verdienen.

BitConnect gegen Ethereum.

 

Wir haben viele Zahlen, um die Vorherrschaft der BitConnect über Ethereum zu demonstrieren. Die im Jahr 2015 gestartete Ethereum begann mit dem Wert von 1,71 US-Dollar und erreichte Ende des sechsten Monats den Wert von 11,53 US-Dollar. Wenn wir die Bewertung betrachten, sehen wir, dass BitConnect Coin im vergangenen Monat einen massiven Anstieg von 1800 Prozent erwirtschaftet hat, was derzeit die höchsten Raten unter den Konkurrenten ist.

 

BitConnect Münze gegen Ethereum

 

Obwohl Ethereum seit Anfang 2017 einen Wertzuwachs von 2000 Prozent erzielte, verzeichnete die ersten sechs Monate nach dem Start der Ethereum ICO, einen stetigen Anstieg im Wert von rund 700 Prozent. Auf der anderen Seite erzielte BitConnect Coin einen enormen Anstieg von 3000 Prozent an Wert am Anfang, während mehr als 10000 Prozent Anstieg von seinem ICO-Preis bis jetzt erlebt worden ist.

 

Die im Falle von BCC zu erreichenden Kapazitäten waren ähnlich wie bei Bitcoin, d.h. 28 Millionen Einheiten. Da BCC das Wachstum sieht, steht der Trend im Einklang mit den Wertpapieren und der Marktkapitalisierung, die zuvor im ersten Quartal dieses Jahres von der Gesellschaft angekündigt wurden.

 

Die Unterscheidungskraft ...

 

BitConnect-Münze, im Gegensatz zu anderen Kryptokurrenzen, basiert nicht auf zentralen Austauschplattformen. Community-Mitglieder oder Investoren können direkt handeln, so dass der Handel einfacher und schneller ist als seine Wettbewerber, die Austausch-Plattformen für den Handel benötigen.

 

Was kommt ...

 

Experten sagen, wenn das Unternehmen erfolgreich die aktuelle Wert und Wachstumsrate beibehalten wird, das die Plattform erwartet kann, die beste Krypto-Investitions Gelegenheit des Jahres zu werden, gefolgt von Bitcoin, Ethereum und Ripple. "Quelle"

BitConnect’s Impressive Rise- NewsBTC Exclusive

Road Show & Opening Office Bitconnect Indonesia

Overview of My $62,000 Deposit!

Bitconnect Bitcoin Trading Bitcoin Bot

Hier einige interessante Infos zum Bitcoin und seiner Entwicklung für die Zukunft

Der BTC oder Bitcoin wird von Experten als das digitale Gold unserer Zeit bezeichnet. Deswegen sollten auch Sie sich dafür interessieren. Die Menschen die sich am Anfang als er rauskam, für ein paar Cent welche gekauft haben, sind heute Multi Millionäre. Auch der jetzige Kurs den Sie unten über den Monitor verfolgen können, ist keineswegs das Ende der Fahnenstange.

 

Unterhalb im Video, erklärt ein weiterer Experte, das man in wenigen Jahren einen Kurs von 10Tausend Dollar und mehr für 1 Bitcoin erwartet. Jeder der also BTCs besitzt, kann so von den weiteren, enormen Kurssteigereungen profitieren.

 

Des Weiteren kann der BTC bisher von keinem Staat oder von keiner Bank kontrolliert werden. Sie können mit BTC inzwischen weltweit, besonders in Großstädten zahlen, sowie bei immer mehr Unternehmen wie Amazon, Obi usw. Man kann mit einer BTC Debitkarte inzischen an den meisten Geldautomaten auf der ganzen Welt Geld in der jeweiligen Landeswährung beziehen.

 

Mehr zum Bitcoin erfahren Sie auch auf "unserer Seite" wo wir weitergehende Infos zusammen gestellt haben.

 

Ich habe diese Informationen zusammengestellt, um Ihnen zu zeigen das solche Programme wie Cryp Trade Capital, welches Sie auch auf unserer Seite finden, sehr Profitabel sein können, was das vermehren Ihrer BTC Bestände angeht und Sie sich auch durch das digitale Gold so Unabhängiger vom so genannten "Fiat Money" machen können.

Video wo dem BTC ein Kurs von 10Tausen Dollar vorhergesagt wird

Monitor wo Sie immer den aktuellen Kursverlauf des BTC verfolgen können

Wenn Ihnen diese Informationen gefallen haben, dann sind wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie einfach auf den Google+ Button unterhalb klicken würden. Vielen Dank.

Wichtig: Diese Internetseiten dienen ausschliesslich Informationszwecken und stellen insbesondere keine Werbung, Empfehlung, Finanz-oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf von Finanzinstrumenten jeglicher Art, dar.

 

Jeder der sich an Revshare Programmen oder Investitions-Programmen jeglicher Art beteiligt, muss sich im klaren sein, das es auch immer mal zu einem Totalverlust oder Ausfall eines solchen Programmes kommen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Kennst du die 40 40 40 Formel? Dieser ist fast jeder Mensch auf unserem Planeten unterworfen. Es die Ausbeutungs-Formel per Se. Sie bedeutet: Man arbeitet 4o Stunden die Woche und das meist 40 Jahre lang um danach mit 40% seines letzten Gehaltes den Rest vom Leben fristen zu müssen.

 

Willst du raus aus diesem Hamsterrad? Willst du in einem überschaubaren Zeitraum, ein rein passives 4stelliges, auch 5stelliges Einkommen ist machbar, verdienen und das Monat für Monat?

 

Willst du ohne Finanzielle Sorgen leben, für deine Familie sorgen können, in den Urlaub fahren, wann und wohin du willst.

 

Dann bestelle einfach unseren kostenlosen Newslewtter und du erfährst schon in aller Kürze wie das auf sehr seriöse Art und Weise möglich ist. Wir selbst profitieren schon seit geraumer Zeit von dieser einzigartigen Möglichkeit sich Online ein passives Einkommen aufbauen zu können.

 

Klicke dazu bitte oben auf der Seite auf  "Unser NL" und du erhälst umgehend die Informationen!

Atlanticgam