Seiteninhalt

 

 

 

 

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf

 

 

 

 

Passiv-Einkommen mit Hyper Fund

The Hyperfund

Hyper Fund Info Video 4 Minuten

Ich spare mir diesmal, ausführlich und in schriftlicher Form auf dieser Seite über Hyper Funds zu informieren.

 

Aber wenn Du die Chance erkennst, welche Dir die Blockchain und Krypto Industrie in Zukunft bieten kann, dann schaue Dir diese Seite und die Videos bitte genauer an.

 

Statt dessen, für alle, die mehr zu dieser rein passiven Verdienstmöglichkeit aus dem Kryptobereich, wissen wollen, gibt es ein ausfürliches immer aktuelles "Zoom Webinar zu Hyper Funds"(derzeit nur auf Youtube) Bitte klicke dazu auf die Verlinkung.

 

Dieses Webinar findet jeden Montag um 20:15 Live statt. Die Termine werden immer in den Telegram Chats von der Hyper Fund Community bekannt gegeben.

 

 

Anmelden kannst Du Dich über Dein Handy wenn Du den QR-Code unterhalb scannst oder am PC über den gelben Button

"Ja da will ich dabeisein"

 

Bitte zur Registration unbedingt eine Gmail Adresse verwenden, da andere Mail Provider möglicherweise nicht unterstützt werden. Gmail funktioniert immer!

Das neueste Webinar vom letzten Montag jetzt als You Tube Video. Klicke dazu einfach "Auf Youtube ansehen" dann kannst Du es sehen!

Hyper Fonds Kurz Info >> Hier klicken<<

 

Für weitergehende Infos gib dieses Passwort ein: Hyper2021

 

Im 2. ausführlichen Teil bekommst Du alle Infos und auch Hilfen, welche es braucht um sich an diesem genialen Program zu beteiligen.

 

Hinweis: Das Einzahlen über Sepa funktioniert derzeit über die Kryptobörse Binance nicht. Es geht nur mir Kreditkarte.

 

Wir empfehlen für Bankeinzahlungen-Sofortüberweisungen die Börse Kraken derzeit. Folge dort den Anweisungen welche Du in der PDF erhälst im 2. Teil der Hyper Präsentation.

 

Wer bevorzugt alles über eine App auf dem Phone zu machen, der kann sich aus dem Android Store oder Apple Store die "Hyperpay" herunterladen. Eine Anleitung was damit alles möglich ist und wie das gehandhabt wird, gibt es als Youtube Video und kann bei uns angefordert werden.

Hyper Funds Anmelde Link und Code
Hyper Funds Anmelde Link
26. Juli 2021
 
Hallo Zusammen,
 
kurze Zusammenfassung vom gestrigen Webinar von Jörg und Interview mit Kalpesh und Roman.
Webinaraufzeichnung kann bei mir angefragt werden!!
 
Mega Aussagen:
 
- HyperTech Group macht jährlich eine Rendite von durchschnittlich 3.900%
 
- HyperFund vergütet passive Mitglieder mit 300%
 
- HyperFund vergütet die aktive Mitgliedschaft (Teamaufbau) mit weiteren 300%
 
Es werden also 600% an die Mitglieder der HyperCommunity ausgeschüttet. Das ist das 6 fache an dem, was die HyperTech Group an Mitgliedschaften einnimmt. Diese Gewinnausschüttungen werden von der HyperTech Group Tag für Tag durch die Produkte und Dienstleistungen erwirtschaftet. Nichts vergleichbares gab es in den letzten Jahrzehnten und wird es auch sicherlich nicht mehr geben. 
 
Erzählt diese Chance an alle Menschen und diejenigen, die es genau prüfen und verstehen, werden begeistert sein, so wie wir es alle auch sind 😁
 
Wir nehmen zum Ein/Auszahlen von USDT (US Dollar Tether) welche von Hyper Fund akzeptiert werden die altbekannte Exchanger Plattform ADV Cash Zu ADVcash kann man nach Verifikation per Sepa Bankeinzahlung oder mit Kreditkarte Euros senden. Diese tauscht man intern dan in USDT um und sendet diese dann zu Hyper. All das geht mit derzeit am Markt geringsten Gebühren(soweit mir bekannt) Zum Auszahlen senden wir wieder USDT zu ADV cash, tauschen diese intern in Euros um, senden diese auf unsere ADV Debitkarte und ziehen das Geld am Automaten. Inzwischen gibt es auch eine eigene Hyperpay Karte mit einem Tageslimit von 50Tausend Dollar (eher etwas für die Großverdiener mit diesem Programmmoney-mouth

Warum Hyper Fund kein Pyramiden System oder Ponzi ist

1⃣ "HyperCommunity und die HyperFund-Plattform arbeiten als Pyramidenschema." Dies ist eines der Hauptargumente, mit denen Menschen es diskreditieren. HyperFund verfügt zwar über ein System zur Belohnung von Community-Buildern, die andere zur HyperCommunity einladen (wie viele andere Unternehmen auch), es muss jedoch klargestellt werden, dass sie überhaupt keine Provisionen zahlen, sondern lediglich eine Beschleunigung der Rückzahlung der eigenen Pakete zur Folge haben. Mit anderen Worten: wenn Sie andere einladen, erhalten Sie die Rückzahlung Ihrer ausstehen Auszahlungen SCHNELLER! Lassen Sie mich auch etwas Licht auf die Belohnungen im Vergütungsplan werfen: Die Community, VIP und Global Reward sind Restbelohnungen. Dies bedeutet, dass Community-Builder eine tägliche, beschleunigte Belohnung in Form eines kleinen Prozentsatzes der Belohnungen ihres Teams erhalten. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Ursprung dieser Zahlungen NICHT DIE BEITRÄGE NEUER MITGLIEDER sind, sondern aus den Gewinnen des Unternehmens stammen. Selbst wenn kein einziger Partner teilnehmen würde, würden diese Belohnungen weiterhin an Sie vergeben. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um eine Provision, sondern um eine Beschleunigung der Belohnungen, die Sie erhalten, wenn Sie Mitglied der Community werden.

 

2⃣ "Warum brauchen sie unser Geld, wenn sie schon so erfolgreich sind?" Die Realität ist, dass die gesamte Vision weit über Geld hinausgeht. Wenn es um Geld ginge, wird durch die Beteiligungen, Investitionen und Unternehmen, die sie besitzen, deutlich, dass sie Milliarden von Dollar in Kryptowährungen generiert und dazu beigetragen haben, einige der größten Krypto-Projekte zu gründen. Dieses Projekt wurde aus drei gemeinsamen Gründen ins Leben gerufen: 1) Massenadoption 2) Der Welt etwas zurückgeben und ihnen die Möglichkeit geben, auch vom Wachstum dieser Branche zu profitieren. Ryan Xu (der Gründer) selbst wurde vom weltweit führenden Medienunternehmen Washington Post als selbsternannter „utopischer Kapitalist“ bezeichnet und hatte immer die Vision einer Welt, in der normale Menschen eine Chance haben, in einer Welt zu kämpfen, in der massive Unternehmen alles kontrollieren. Und er möchte auch einen grundlegenden Fehler in der Blockchain- und Kryptoindustrie beheben: den Mangel an loyalen Gemeinschaften. Multinationale Unternehmen im Wert von mehreren Milliarden Dollar wie Google, Facebook oder Amazon erkennen die Macht der Community und die Nutzer verstehen, dass Massenadoption ohne loyale Nutzer nicht möglich ist. Viele Projekte in der Blockchain- und Kryptoindustrie erleiden das gleiche Schicksal: sie werden als Werkzeuge für Spekulationen und Gier verwendet, gepumpt und dann abgeladen, und es wird nie realisiert, dass kein tatsächlicher Wert oder eine zugrunde liegende Technologie die Welt wirklich verändern kann. Wenn Sie sich mit den Projekten befassen, die HyperTech entwickelt, wie HCash, MOF und HyperDao, werden Sie feststellen, dass dies eine Spitzentechnologie ist, die zusammen mit renommierten Universitäten entwickelt und von Regierungen unterstützt wird. Und Ryan möchte, dass diese Projekte und seine Vision wirklich verwirklicht werden. Durch die Nutzung einer Community, in der er und das Team die Gewinne, die sie täglich mit ihren Unternehmen und ihren zahlreichen Geschäftsaktivitäten erzielen, täglich teilen und die Mitglieder für die Teilnahme an seiner Vision belohnen können, kann die HyperTech Group nicht nur die Gewinne nutzen, sondern auch die Community-Mitgliedschaften, um ihr Ökosystem kontinuierlich zu erweitern und mit neuen Regierungen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.

 

Kommentar der Finanznachrichten zu Hyper Fund: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-06/49893743-hypertech-group-announces-launch-of-hyperfund-and-the-ogilvy-project-200.htm

 

Ganz Wichtig!

 

Falls Du Dich anmelden solltest, gib uns bitte mit dem Formular unterhalb darüber Bescheid, weil wir sehen bei uns im Backoffice nur Deinen Usernamen, keine Mailadresse. Diese sollten wir aber haben damit wir Dir eine Begrüßungsmail zukommen lassen können, mit allen Hilfevideos und Telegram Gruppen wo Du Unterstützung und aktuelle Informationen jeweils bekommst.

 

Wir versenden keinen Spam oder unerwünschte Werbung.

* Pflichtfelder
Nachricht senden

Nach der Anmeldung bekommst Du von uns eine deutsche PDF mit allen Erklärungen was die weiteren Schritte sind und natürlich Zugang, wenn gewünscht zu den entsprechenden Telegram Gruppen, für Hilfe, Infos und Austausch.

 

Dort werden auch die regelmäßigen Termine zu den Fortbildungs Webinaren und Schulungen gepostet, falls Du diese in Anspruch nehmen möchtest.

 

Natürlich stehen wir Dir auch jederzeit persönlich für Fragen zur Verfügung über Telegram>> @roland123

oder 

www.t.me/roland123

 

oder nutze das Kontakt Formular unterhalb und melde Dich, wir können dann gerne auch über Zoom helfen oder über Whatsapp telefonieren.

Hyper Fund Info PDF Übersicht

Wichtig: Diese Internetseiten dienen ausschliesslich Informationszwecken und stellen insbesondere keine Werbung, Empfehlung, Finanz-oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf von Finanzinstrumenten jeglicher Art, dar.

 

Jeder der sich an Revshare Programmen oder Investitions-Programmen jeglicher Art beteiligt, muss sich im klaren sein, das es auch immer mal zu einem Totalverlust oder Ausfall eines solchen Programmes kommen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Kennst du die 40 40 40 Formel? Dieser ist fast jeder Mensch auf unserem Planeten unterworfen. Es die Ausbeutungs-Formel per Se. Sie bedeutet: Man arbeitet 4o Stunden die Woche und das meist 40 Jahre lang um danach mit 40% seines letzten Gehaltes den Rest vom Leben fristen zu müssen.

 

Willst du raus aus diesem Hamsterrad? Willst du in einem überschaubaren Zeitraum, ein rein passives 4stelliges, auch 5stelliges Einkommen ist machbar, verdienen und das Monat für Monat?

 

Willst du ohne Finanzielle Sorgen leben, für deine Familie sorgen können, in den Urlaub fahren, wann und wohin du willst.

 

Dann bestelle einfach unseren kostenlosen Newslewtter und du erfährst schon in aller Kürze wie das auf sehr seriöse Art und Weise möglich ist. Wir selbst profitieren schon seit geraumer Zeit von dieser einzigartigen Möglichkeit sich Online ein passives Einkommen aufbauen zu können.

 

 

 

Klicke dazu bitte oben auf der Seite auf  "Unser NL" und du erhälst umgehend die Informationen!

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf [-cartcount]