Seiteninhalt

 

 

 

 

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf

 

 

 

 

Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang!

Dr. Markus Krall - Der Finanzcrash kommt 2020 - Warnung und Rettungstipps vom Bestsellerautor

SENSATION: NDR über GELDSCHÖPFUNG aus dem NICHTS (Franz HÖRMANN Dirk MÜLLER Euro-Krise Börse)

EU-Diktatur und Todesschuss bei Aufstand

Schachtschneider bescheinigt der Europäischen Union ganz klar diktatorische Tendenzen. Die Union sei in keiner Weise demokratisch legitimiert.

Wenn es nun zu den erwarteten Unruhen wegen der wirtschaftlichen Schwierigkeiten kommt, hat sich die Union das Mittel geschaffen, auch zu töten um sich durchzusetzen. Das Recht auf Leben sei sehr relativiert durch die Zusatzerklärungen im Vertrag von Lissabon. Diese besagen, dass nicht nur die Todesstrafe im Kriegsfall eingeführt werden kann, sondern dass auch Aufstände und Aufruhr niedergeschlagen werden können, ohne dass das Recht auf Leben dem entgegenstehe – also auch Tötungsmaßnahmen, so Schachtschneider.

 

Schachtschneider glaubt, dass diese brachialen Maßnahmen von den EU-Politkern gerade im Hinblick auf erwartete Schwierigkeiten geschaffen wurden. Dem gleichen Zweck dienen auch die eigenständigen EU-Polizeikräfte, welche derzeit aufgebaut werden. Man rechne in Brüssel mit Verteilungskämpfen, ausgelöst durch Währungsunion und Finanzkrise, welche dann mit den Sondereinheiten niedergeschlagen werden können.

Es besteht laut Schachschneider die akute Gefahr, ein autoritäres Regime zu schaffen. Die Voraussetzungen dazu seien jedenfalls schon umgesetzt.

Quelle MMNews

Sehen Sie das Interview mit Prof. Schachtschneider an

 

Weitere Informationen und Videos finden Sie auf unserer "Goldwissen"Seite.


Googeln sie mal nach den Begriffen "Amero" und "Bilderberger" und Sie finden viele Infos die einen sehr zu Denken geben. Dinge die Sie nie in normalen Medien und Nachrichten finden werden, aber dafür gibt es ja das Internet.

Nur gemeinsam sind wir stark - Einzigartig, ein Song in 26 Sprachen-Song beginnt nach 10 Sek.

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf 0