Seiteninhalt

 

 

 

 

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf

 

 

 

 

Zu Allerletzt: Schützen Sie sich und Ihre Lieben vor den Machenschaften der Impfindustrie!

Ich bitte Sie um 110 Minuten Ihrer Lebenszeit.

 

Investieren Sie bitte diese Zeit um sich dieses Video anzusehen und Sie werden das Gefühl haben, dass Ihnen die Haare zu Berge stehen.

Eine mutige und engagierte Frau ist einer gewaltigen Impflüge auf der Spur.

 

Frau Anita Petek-Dimmer, hat diesen Vortrag schon 2008 gehalten. Vieles von dem was sie erklärt hat auch heute noch Relevanz, auch wenn es die mRNA Impfstoffe damals noch nicht gab, gab es dennoch schon genetisch erzeugte Impfstoffe.

 

Für Ihre Gesundheit und die Gesundheit Ihrer Kinder sollten Sie diese 110 Minuten investieren. Es ist wichtig den gesamten Vortrag anzusehen, auch die Fragen zu Ende hin.

Diese mutige „Volksaufklärerin“ hat einen Namen: Anita Petek-Dimmer

 

Weitere ausführliche Informationen und Videos zum Thema finden Sie auch >>Hier<<

 

Hinweiss:

 

Wir sind keine Impfgegner! Ich habe mich z.B. gegen Tetanus und Hepatitis impfen lassen.

 

Allerdings was die neuen mRNA Impfstoffe angeht, sind wir äußerst zurückhaltend, weil diese in einer Schnelligkeit, zudem mit einer Notzulassung durch die EMA freigegeben wurden, die einen nachdenklich machen sollte.

 

Die normale Entwicklung und Erprobung eines Impfstoffes, nimmt normalerweise einen Zeitraum von ca. 10 Jahren in Anspruch.

 

Deswegen unterhalb einige Videos und Links zum Corona Impfstoff, welche man in den so genannten Altmedien niemals hören und sehen wird, für alle welche sich ausserhalb des Mainstraems informieren möchten.

 

Ob sich jemand impfen lässt oder nicht, bleibt immer eine persönliche Entscheidung des Einzelnen und sollte auf beiden Seiten respektiert werden. Zudem, wenn 99% aller Menschen von dieser Krankheit gar nicht betroffen sein werden, wieso dann so eine Angstmacherei von Morgens-Abends in den bekannten Altmedien. Irgend etwas kann doch hier nicht stimmen.

 

Fakt ist und bleibt dazu: über die Längerfristigen Nebenwirkungen auf unser Immunsystem und unseren Körper, kann derzeit niemand eine Prognose erstellen.

Mal was zum Nachdenken...

 

Von allen Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe: Tetanus, Röteln, Masern, Mumps, Polio, Hepatitis und TBC;

 

🚫 Noch nie zuvor habe ich so viel Verwirrung über einen Impfstoff erlebt, der besagt, dass ich eine Maske tragen und mich sozial distanzieren muss, selbst wenn ich vollständig geimpft bin. Anscheinend kann ich mich immer noch anstecken oder das Virus verbreiten, auch wenn ich vollständig geimpft bin.

 

🚫 Ich musste mich nie doppelt impfen lassen und wurde nie von Einrichtungen bestochen, damit ich mich impfen lasse, um ein Auto, Geld oder andere Preise zu gewinnen.

 

🚫 Ich musste mir nie Sorgen über Herzprobleme und/oder Blutgerinnsel und den TOD als Nebenwirkung machen.

 

🚫 Ich wurde nie verurteilt, wenn ich nicht geimpft wurde.

 

🚫 Ich wurde nie diskriminiert, wenn es um Reisen oder andere reguläre Dienstleistungen ging.

 

🚫 Die Impfstoffe, die ich oben aufgelistet habe, haben mir nie gesagt, dass ich ein schlechter Mensch sei, weil ich sie nicht genommen habe, oder weil ich sie genommen habe.

 

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff die Beziehung zwischen einem Familienmitglied oder einem engen Freund bedroht hätte.

 

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff zu politischen Zwecken eingesetzt wurde, und ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff dazu benutzt wurde, Kinder zu überreden, ein kostenloses Eis zu essen.

 

🚫 Ich habe noch nie erlebt, dass ein Impfstoff den Lebensunterhalt, den Arbeitsplatz, die Schule usw. einer Person bedroht.

 

🚫 Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem die Zustimmung eines Zwölfjährigen die Zustimmung der Eltern ersetzt.

 

🤔 Kann mir jemand nach all dem, was ich gesagt habe, sagen, warum ich ein Verschwörungstheoretiker, ungebildet und unzureichend recherchiert bin, weil ich nicht bereit bin, diesen Impfstoff zu nehmen? BIS die klinischen Studien in mindestens zwei Jahren abgeschlossen sind.

 

🚫 Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgezählt habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft so diskriminiert, spaltet und verurteilt wie dieser.

 

❓ So viele Informationen werden zensiert, gelöscht und aus dem Internet entfernt.

 

❓ So viele Ärzte und Wissenschaftler werden zensiert und es wird ihnen verboten, sich zu äußern oder berechtigte Fragen zu stellen, wenn das, was erlaubt oder nicht erlaubt ist, keinen Sinn ergibt.

 

❗️ Die Menschen nehmen diesen Impfstoff mit dem TOD als Nebenwirkung, um sich ihre Freiheit zurückzukaufen (was von Anfang an ihr Menschenrecht war. Sie haben es nie verloren), NICHT um einem Virus vorzubeugen oder sich vor ihm zu schützen. Weil es nicht funktioniert.

 

❗️ Menschen, die doppelt geimpft sind, bekommen das Virus und sterben trotzdem daran. Ganz im Ernst. Können Sie das noch einmal lesen?

 

🤔 Das ist wirklich ein starker Impfstoff. Er bewirkt all diese Dinge, die ich erwähnt habe, und trotzdem? Er tut nicht das, wofür all die anderen Impfstoffe, die ich zuvor erwähnt habe, entwickelt wurden, nämlich COVID zu bekämpfen, ein Virus mit einer natürlichen Heilungsrate von 99 % dank unseres wunderbaren Immunsystems!

 

❗️ Wenn Sie nicht für die Wahlfreiheit eintreten, dann versuchen Sie in keiner Weise, dieses Land zur Normalität zurückzuführen.

 

❗️ Sie fördern eine spaltende Gesellschaft. Sie unterwerfen die Menschen einem Dasein zweiter Klasse und stehlen die Freiheit Ihrer eigenen Zukunft und der Ihrer Kinder.

 

✍️ Gerne kopieren und weiterverteilen!

 

*Netzfund*

DVD Vacced 2

Jeder der sich umfassend über Impfschäden informieren will, sollte sich die Doku DVD Vaxxed2 mal

 

ansehen. Ich wage es zu bezweifeln ob sich danach noch jemals wieder jemand imfpen lässt.

 

 

„Es geht nicht darum, die Menschen zu heilen.“ - Die Perspektive einer ehemaligen Pharmareferentin.>> https://vimeo.com/582624672 <<

 

 

Aktuelle Lage in Israel: Neue Infektionen bei Geimpften höher als bei Ungeimpften

Bill Gates mit 20 seiner verräterischsten Aussagen in 3 Minuten! Impfungen & Bevölkerungsreduzierung

Die beste wissenschaftlicher Erklärung, was der mRNA Impfstoff im Körper macht

Passend zu den Videos oberhalb, diese Mitteilung:

 

Weltweit renommierteste medizinische Fachzeitschrift „The Lancet“ veröffentlicht eine Studie, die zeigt, dass der PCR-Test für den Nachweis von Sars-Cov-2 unbrauchbar ist.

The Lancet veröffentlichte Ende Februar einen Artikel mit dem Titel „Clarifying the evidence for rapid SARS-CoV-2 antigen testing in public health responses to COVID-19″. Das Papier liefert ein vernichtendes Urteil über das COVID-Erkennungsverfahren, das zu Lockdowns, Blockaden und Einschränkungen geführt hat, die praktisch überall stattfinden.
Die Probleme mit PCRs, die bis vor wenigen Wochen noch als „Verschwörungstheorien“ abgetan wurden, sind nach der Veröffentlichung in der weltweit renommiertesten medizinischen Fachzeitschrift The Lancet nun bestätigt.(...)

Doch obwohl diese Studie nun schon vor fast zwei Wochen veröffentlicht wurde, sehen wir weiterhin, dass Regierungen überall auf der Welt weiterhin PCR-Tests durchführen. Dasselbe sahen wir im Dezember, als Ende November eine weitere Studie veröffentlicht wurde, in der Wissenschaftler den offiziellen Rückzug der Studie forderten, die die Grundlage der PCR-Tests darstellt, weil sie bis zu „neun schwerwiegende wissenschaftliche Fehler“ enthält. Ebenso wurden während des Winters in vielen Ländern weiterhin PCR-Tests durchgeführt und aufgrund der Ergebnisse dieser Tests strenge Einschränkungen verhängt.
Die Behörden sollten sich nicht wundern, wenn immer mehr Menschen vermuten und spekulieren, dass sie in die Irre geführt werden.“

https://uncutnews.ch/weltweit-renommiertesten-medizinischen-fachzeitschrift-the-lancet-veroeffentlicht-eine-studie-die-zeigt-dass-der-pcr-test-fuer-den-nachweis-von-sars-cov-2-unbrauchbar-ist/

https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00425-6/fulltext

Weltweit renommierteste medizinische Fachzeitschrift "The Lancet" veröffentlicht...

The Lancet veröffentlichte Ende Februar einen Artikel mit dem Titel „Clarifying the evidence for rapid SARS-CoV-2 antigen testing in public health res...

 

Dr. Robert Malone, ein Pionier auf dem Gebiet der mRNA-Impfstoffe, teilte am Freitag einen viralen Twitter-Thread, der einen beunruhigenden Trend aufzeigt; ….die am meisten geimpften Länder der Welt erleben einen Anstieg der COVID-19-Fälle, während die am wenigsten geimpften Länder dies nicht tun. …und das ist es, was Malone beunruhigt: Etwas wirklich Seltsames geht vor sich: In Europa sehen wir an vielen Orten, an denen der größte Teil der Bevölkerung bereits geimpft wurde, einen Anstieg. Zugleich scheinen die 15 am wenigsten geimpften Länder kein Problem zu haben. Irgendwann wird das Leugnen dieses Problems schmerzhaft werden. Zypern hat derzeit die meisten Covid-Fälle pro Kopf auf der Erde, doch bevor die jüngste Welle begann, hatten sie bereits die Mehrheit ihrer erwachsenen Bevölkerung geimpft: Malta: höchste Impfrate in der westlichen Welt. Außerdem derzeit einer der steilsten Anstiege der Fälle, die Sie je gesehen haben dürften. Das Besondere am kleinen Königreich Bhutan ist, dass es 64% ihrer Bevölkerung geimpft hat und innerhalb einer Woche, beginnend am 27.3. Nur wenige Tage nach Beginn der Einführung stiegen die Fälle an.

 

Gibraltar: Impfquote 100% Aktuelle 7-T-Inzidenz: 190 Tendenz stark steigend (70% Zunahme zur Vorwoche)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

‼️Marketing-Lügen aufgedeckt durch Lancet-Studie‼️

 

👉 Pfizer/Biontech - beworbener Schutz: 95,03%, tatsächlicher Schutz: 0,84%

👉 Moderna - beworbener Schutz: 94,08%, tatsächlicher Schutz: 1,24%

👉 Janssen - beworbener Schutz:, 66,62, tatsächlicher Schutz: 1,19%

👉 AstraZeneca - beworbener Schutz: 66,84%, tatsächlicher Schutz: 1,28%

 

Link zur Lancet studie:

 

https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext

 

https://www.thelancet.com/cms/10.1016/S2666-5247(21)00069-0/attachment/bb4bb1cf-8d64-453f-a2b7-e1b95194c109/mmc1.pdf

 

www.bitchute.com/video/oQiadyqFyWLE/

 

 

Hier eine Sammlung über Lesenswerte Links zu den Impfungen und deren möglichen Folgen

 

 

 https://www.wochenblick.at/taub-blind-hirntot-who-impfdatenbank-listet-5-640-tote-und-780-000-nebenwirkungen/

 

https://www.wochenblick.at/die-impfung-gegen-covid-19-unnoetig-ineffizient-und-gefaehrlich/

 

https://tkp.at/2021/05/26/gefahren-von-schwerer-erkrankung-nach-impfung-durch-antikoerper-abhaengige-verstaerkung/

 

https://telegra.ph/Die-Gefahr-der-Nanopartikel-die-in-den-Impfstoffen-verwendet-werden-02-03

 

https://www.wochenblick.at/ivermectin-hochwirksam-gegen-corona-aber-von-who-mainstream-bekaempft/

 

https://reitschuster.de/post/wir-impfen-die-menschen-ungewollt-mit-einem-giftstoff/

 

https://www.wochenblick.at/bhakdi-impf-nebenwirkungen-bei-mehr-als-30-bestaetigt-und-bewiesen/

 

https://reitschuster.de/post/mrna-impfstoffe-erste-hinweise-auf-langzeitfolgen/

 

https://alschner-klartext.de/2021/06/14/sachverstaendige-ein-sofortiger-stopp-des-impfprogramms-ist-erforderlich/

 

https://sciencefiles.org/2021/06/16/7-407-tote-nach-impfung-im-durchschnitt-85-tote-pro-tag/

 

https://reitschuster.de/post/das-sars-cov-2-spike-protein-ist-zytotoxisch-das-ist-eine-tatsache/

 

https://www.wochenblick.at/ominoese-delta-variante-fuer-geimpfte-toedlicher-als-fuer-ungeimpfte/

 

https://reitschuster.de/post/bundesregierung-verschleiert-daten-zu-corona-erkrankungen-von-geimpften/

 

https://www.wochenblick.at/ueber-90-prozent-immun-dr-bhakdi-erklaert-warum-die-impfung-unnoetig-ist/

 

https://www.mwgfd.de/meldestelle-impftod/

 

https://www.rtl.de/cms/grossbritannien-mehr-als-die-haelfte-aller-delta-toten-war-geimpft-4785168.html

 

https://reitschuster.de/post/covid-19-impfstoffe-wir-retten-drei-leben-und-setzen-zwei-aufs-spiel/

 

https://reitschuster.de/post/mehr-als-die-haelfte-aller-delta-toten-in-grossbritannien-war-geimpft/

 

https://www.wochenblick.at/ueber-90-prozent-immun-dr-bhakdi-erklaert-warum-die-impfung-unnoetig-ist/

 

https://www.wochenblick.at/neues-institut-mit-sucharit-bhakdi-untersucht-todesfaelle-nach-impfung/

 

https://reitschuster.de/post/ema-stuft-entzuendungen-am-herzen-als-moegliche-nebenwirkung-ein/

 

https://reitschuster.de/post/panikmache-auf-griechisch-auf-delta-folgt-lambda/

 

https://reitschuster.de/post/tod-nach-covid-impfung-sprunghafte-anstiege-in-den-who-und-vaers-datenbanken/

 

https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/

 

https://reitschuster.de/post/nach-frage-nach-todesfaellen-nach-impfung-youtube-loescht-video/

 

https://reitschuster.de/post/breaking-news-geimpfte-uebertragen-delta-variante-so-leicht-wie-ungeimpfte/

 

https://www.wochenblick.at/ex-pfizer-forscher-es-ist-der-sinn-des-spike-proteins-das-blut-zu-verklumpen/

 

https://www.wochenblick.at/bhakdi-das-corona-narrativ-wurde-widerlegt-wir-bilden-antikoerper-gegen-corona/

 

https://reitschuster.de/post/sind-geimpfte-doch-ansteckend-regierung-schaut-nicht-so-genau-hin/

 

https://unser-mitteleuropa.com/who-statistik-zahl-der-impftoten-explodiert-schon-135-pro-tag/

 

https://www.mmnews.de/politik/168470-gb-studie-viruslast-bei-geimpften-genauso-hoch-wie-bei-ungeimpften

 

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/island/

 

https://www.mmnews.de/politik/168592-oskar-lafontaine-covidioten-in-der-regierung

 

https://www.mmnews.de/politik/168628-israel-dreifach-geimpfte-an-covid-19-erkrankt

 

https://reitschuster.de/post/wie-viele-geimpfte-sind-an-covid-gestorben-regierung-verweigert-auskunft/

 

https://www.mmnews.de/politik/168784-israel-lage-verschaerft-sich-dramatisch-trotz-impfung-inzidenz-bei-399

 

https://www.wochenblick.at/leak-pfizer-will-mitarbeiter-nicht-zur-corona-impfung-zwingen/

 

 https://reitschuster.de/post/arzt-ich-kann-es-mit-meinem-gewissen-nicht-vereinbaren-weiter-zu-impfen/

 

https://sciencefiles.org/2021/08/17/auf-dem-weg-in-die-katastrophe-herzerkrankungen-als-folge-von-covid-19-impfung-nehmen-in-israel-dramatisch-zu/

 

https://www.mmnews.de/politik/169036-nrw-13-im-krankenhaus-trotz-impfung

 

https://www.wochenblick.at/wird-die-sterblichkeit-an-covid-19-unter-oder-ueberschaetzt/

 

https://tkp.at/2021/08/22/erfinder-der-mrna-impfstoffe-robert-malone-warnt-vor-gefahren-der-impfkampagne/

 

https://www.wochenblick.at/nach-aufruf-todesfaelle-nach-impfung-zu-melden-7-500-kommentare/

 

https://www.wochenblick.at/geimpfte-superspreader-251-mal-hoehere-delta-virenlast-bei-pflegern-in-vietnam/

 

https://corona-blog.net/2021/08/24/impfarzt-richtet-sich-mit-dringenden-appell-an-seine-geimpften-patienten-er-selbst-hatte-thrombose/

 

https://www.wochenblick.at/arzt-deckt-auf-immer-mehr-impfschaeden-belegen-intensivbetten/

 

https://www.wochenblick.at/gerichtsmedin-bestaetigt-moderatorin-lisa-shaw-44-starb-wegen-astrazeneca/

 

https://www.wochenblick.at/liste-des-leidens-die-vielen-schweren-nebenwirkungen-der-corona-impfungen/

 

https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/heftiger-corona-krankheitsverlauf-trotz-impfung-was-sie-ueber-den-ade-effekt-wissen-muessen-90943448.html

 

https://www.wochenblick.at/so-verschleiert-us-gesundheitsbehoerde-cdc-die-impfdurchbrueche/

 

https://www.wochenblick.at/studie-erhoehtes-risiko-lebensgefaehrlicher-thrombosen-bei-6-der-durchbruchsfaelle/

 

https://www.wochenblick.at/mediziner-bei-80-der-covid-toten-war-corona-nicht-die-todesursache/

 

https://uncutnews.ch/arzt-ueber-nebenwirkungen-von-covid-impfungen-wir-steuern-auf-eine-krise-zu/

 

https://telegra.ph/Hausarztpraxis-in-Th%C3%BCbingen-beendet-Impfkampagne--Grund-Datenlage-%C3%BCberzeugt-nicht-09-03

 

https://www.wochenblick.at/aktionstag-fuer-kindergesundheit-in-wien-bhakdi-warnt-vor-kinderimpfung/

 

https://www.hauke-verlag.de/in-22-us-bundesstaaten-gibt-es-seit-monaten-keinerlei-corona-massnahmen-mehr-und-trotzdem-kein-ueberlastetes-gesundheitswesen/

 

https://www.wochen-blick.at/endlich-freiheit-daenemark-schafft-alle-corona-massnahmen-ab/

 

https://www.wochenblick.at/hockertz-gutachten-gegen-kinder-zulassung-der-covid-impfung/

 

https://www.wochenblick.at/gerhard-poettler-auf-intensivstationen-liegen-groesstenteils-geimpfte/

 

https://www.mmnews.de/politik/170169-rki-31-000-erkrankungen-449-tote-bei-vollgeimpften

 

https://ibizakurier.de/wenn-das-blut-gerinnt-krankenhaeuser-sind-voll-mit-geimpften-die-impfung-wirkt-nicht-sondern-birgt-schwerste-nebenwirkung/

 

https://www.wochenblick.at/schweden-beendet-pandemie-trotz-niedrigerer-impfquote-als-oesterreich-und-deutschland/

 

https://www.blick.ch/schweiz/swissmedic-sieht-haeufung-guertelrose-als-neue-impfnebenwirkung-entdeckt-id16611457.html

 

https://www.wochenblick.at/impfdurchbrueche-in-oesterreich-52-in-deutschland-42-in-altersgruppe-ueber-60/

 

https://reitschuster.de/post/oskar-lafontaine-doppelter-wortbruch-bei-impfpolitik/

 

https://reitschuster.de/post/drosten-empfiehlt-geimpften-corona-infektion/

 

https://reitschuster.de/post/2g-nur-scheinsicherheit-jeder-fuenfte-gast-nach-2g-party-infiziert/

 

https://corona-blog.net/2021/09/17/tragischer-todesfall-mann-stirbt-mit-nur-30-jahren-nach-der-corona-impfung/

 

https://www.afa-zone.at/allgemein/corona-impfung-die-programmierte-selbst-zerstoerung-des-koerpers/

 

https://www.wochenblick.at/wochenblick-berichtet-live-corona-impfung-die-grosse-autopsie-stream/

 

https://www.wochenblick.at/die-elefanten-im-raum-corona-maerchen-von-politik-und-mainstream-aufgedeckt/

 

https://www.wochenblick.at/live-teil-ii-corona-impfung-die-grosse-autopsie-corona-ausschuss/

 

https://www.compact-online.de/pathologisches-institut-reutlingen-impfstoff-enthaelt-undeklarierte-metallhaltige-bestandteile/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Solch eine Info Sendung wird man im deutschen TV niemals ausstrahlen

Ein weiterer exellenter Beitrag des Österreichischen TVs, welchen man im deutschen TV, wohl nie senden würde:

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

 

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

 

>> Corona - auf der Suche nach der Wahrheit - Servus TV <<

Buchempfehlung!

 

Die ganze Welt wartet auf einen Impfstoff gegen das Coronavirus.

 

Doch kann uns ein Wirkstoff retten, der innerhalb weniger Monate entwickelt wurde und auf einer kaum erprobten Technik beruht?

 

Wie funktionieren die modernen Vakzine?

 

Wie hoch ist ihr Schutz? Wie stark sind die Nebenwirkungen?

 

Und können Langzeitschäden ausgeschlossen werden?

 

Der Biologe Clemens Arvay setzt sich differenziert mit den Corona-Impfstoffen auseinander.

 

Wissenschaftlich fundiert beantwortet er alle wichtigen Fragen. Damit am Ende jeder für sich entscheiden kann: Soll ich mich impfen lassen oder nicht?

 

Unterstütze am besten deinen örtlichen Buchhändler.

Weitere Interessante Buchempfehlung zur Info:

 

Nach wie vor dominiert ein Thema unser Leben: Corona.


In diesem Buch wird Rückschau gehalten und neue Themen werden aufgearbeitet.

 

Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde.

 

Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Theorien und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen.

 

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären mit diesem Buch sachlich auf – mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen.

Was unter anderem in Impfstoffen enthalten sein kann:

 

ZUTATEN FÜR IMPFSTOFFE -
Sie können KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne voll informiert zu sein.


Hier sind NUR EINIGE Impfstoff-Zutaten.
Diese werden in ihre Kinder INJIZIERT [in den USA gibt es deutlich mehr (Pflicht)impfungen als in DE]:

Formaldehyd/Formalin - Hochgiftig, systematisch vergiftend und karzinogen.

Betapropiolactone - Giftige Chemikalie, karzinogen.
Kann tödlich sein/permanente Gesundheitsschäden verursachen bereits nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen. Aggressive Chemikalie.

Hexadecyltrimethylammonium bromide - Kann zu Leberschäden, Schäden des Herz-Kreislauf-System des zentralen Nervensystems führen. Kann Geburtsdefekte verursachen und die Fruchtbarkeit beeinflussen.

Aluminium-Hydroxid, Aluminium-Phosphat, Aluminium-Salze - Neurotoxin. Birgt das Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/Schwellungen, neurologische Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

Thiomersal (Quecksilber) - Neurotoxin.
Ruft zelluläre Schäden hervor, reduziert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, führt zu Zelldegeneration und Zelltod.
Wird in Verbindung gebracht mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.

Polysorbate 80 & 20 - Überschreitet die Blut-Hirn-Schranke und führt Aluminium, Thiomersal, und Viren mit sich, welchen es erlaubt, in das Gehirn zu gelangen.

Glutaraldehyd - Giftige Chemikalie, wird als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet.

Fetal Bovine Serum - Gewonnen aus Rinder- (Kuh -) Föten, wird schwangeren Kühen vor der Schlachtung entnommen.

Humane Diploide Fibroblast-Zellen - abgetriebene fötale Zellen.
Fremd-DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen DNA zu interagieren.

Nierenzellen der Äthiopischen Grünmeerkatze (African Green Monkey) - Können das krebsverursachende SV-40 Virus tragen, mit dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner verunreinigt wurden.

Aceton
Kann zu Nieren -, Leber- und Nervenschäden führen.

E. Coli - Ja, Sie haben richtig gelesen.
[Darmbakterium: Zählt zu den häufigsten Verursachern von menschlichen Infektionskrankheiten.]

DNA der Circoviren Typ-1, gewonnenen aus Schweinen

Menschliche embryonale Lungen-Zell-Kulturen (aus abgetriebenen Föten)

Sie können alle diese Zutaten auf der Webseite des CDC [Amerik. Center for Desease Control, ähnlich dem deutschen RKI] anschauen. Ich ermutige jeden seine eigene Recherche zu betreiben. Schlagt die Sicherheitsdatenblätter (MSDS) dieser Chemikalien nach.
Lesen Sie die abertausend durch Fachleute überprüfte Studien, die beurteilen, welche biologischen Auswirkungen diese Chemikalien auf den Körper haben können, besonders, wenn Sie injiziert werden.

Hier geht's zum Faktencheck für Impfstoff-Zutaten:
https://www.cdc.gov/vaccines/pubs/pinkbook/downloads/appendices/b/excipient-table-2.pdf

 

Hier eine Meldung aus Israel>> https://reitschuster.de/post/impfkampagne-in-israel-katastrophale-ergebnisse-auf-allen-ebenen/

 

Kennst du die 40 40 40 Formel? Dieser ist fast jeder Mensch auf unserem Planeten unterworfen. Es die Ausbeutungs-Formel per Se. Sie bedeutet: Man arbeitet 4o Stunden die Woche und das meist 40 Jahre lang um danach mit 40% seines letzten Gehaltes den Rest vom Leben fristen zu müssen.

 

Willst du raus aus diesem Hamsterrad? Willst du in einem überschaubaren Zeitraum, ein rein passives 4stelliges, auch 5stelliges Einkommen ist machbar, verdienen und das Monat für Monat?

 

Willst du ohne Finanzielle Sorgen leben, für deine Familie sorgen können, in den Urlaub fahren, wann und wohin du willst.

 

Dann bestelle einfach unseren kostenlosen Newslewtter und du erfährst schon in aller Kürze wie das auf sehr seriöse Art und Weise möglich ist. Wir selbst profitieren schon seit geraumer Zeit von dieser einzigartigen Möglichkeit sich Online ein passives Einkommen aufbauen zu können.

 

 

 

Klicke dazu bitte oben auf der Seite auf  "Unser NL" und du erhälst umgehend die Informationen!

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf [-cartcount]