Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf

 

 

 

 

Krypto Markt der Zukunft

Wer auf der Suche nach etwas Solidem mit Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ist, der ist hier genau richtig

 

Worum geht es?>> https://bit.ly/3w1EMHS

 

 

Informationen zu dem kommenden Passiveinkommen  Info erhälst Du oberhalb in den Videos.

 

Lerne mehr wie die weltweite Verbindung von der Kryptowelt zur realen Welt funktioniert.

 

 

Weitere Informationen werden nach und nach auf dieser Seite erscheinen. Bleiben wir gespannt, es könnte eine der

besten und Langfristigsten Möglichkeiten unserer Zeit sein.

 

Deutsche Telegram Gruppe zu diesem Business>> 

https://t.me/+KLe6DS4akSZhNzk8

 

Link zum Technikkanal mit allen Anleitungen

https://t.me/+u3jEP587gbg0NmZk

 

 

Der Start ist offiziell für Dezember 2022 geplant, bis dahin befinden wir uns in der Prelaunch Phase, welche dazu dient alles optimal vorzubereiten, inklusive der Aufbau von Landing Pages in vielen verschiedenen Sprachen, inklusive Erklärvideos vom Unternehmen selbst.

 

29.07.22 Der Prelaunch ist erfolgreich erfolgt. Jeder der starten möchte und sich von den Gewinnen des Unternehmens profitieren will, der kann sich unten über das Kontaktformular an uns wenden. Über unseren Zoom Raum können wir dann jederzeit visuell bei der Einrichtung helfen, wenn gewünscht.

 

Gestern am 10.09.22 war das Live Prelaunch Opening, mit den Gründern und anderen Beteiligten in Frankfurt, im Airport Hilton Hotel. Wer vor Ort dabei war, oder die Tausende welche per Zoom zugeschaltet waren, haben erlebt, das hier vielleicht der Bitcoin 2.0 kommen könnte. Hier einige Impressionen vom Opening Meeting in Frankfurt in Englisch www.tinyurl.com/5bbf2fy6

 

 

Viele die beim Start des Bitcoin am Anfang dabei waren, sind heute Millionäre einige sogar Milliardäre. Was dieses Smart Contract und dezentralisierte Gründer-Unternehmen hier weltweit auf die Beine stellt, das gab es bisher noch nie! Wir sind echt froh, so frühzeitig dabei sein zu können.

 

Gerne kann man auch eine "wie startet man richtig Hilfe Seite bei uns anfordern.

 

Hinweis: der Start funktioniert nur mit unserer Register ID, welche ihr dann natürlich von uns bekommt.coolwink

 

 

 

 

In aller Kürze die Fakten zu diesem sensationellen Business

 

  • 100% App basiertes Business-voll automatisiert
  • 100% dezentralisiert
  • 100% Smart Contract basiert
  • Maximale Sicherheit durch private Key geschützte Investition(Geld/Krypto bleibt immer in Deiner Wallet)
  • Start mit 500$ oder mehr/ ab 10.000$ Provisionsberechtigt bis in 20 Ebenen
  • 100% Sofort-Provisonen
  • 4% monatlich durch real verdiente Wechselgebühren siehe Videos auf der Seite unterhalb
  • https://bit.ly/3w1EMHS

Hier die Antwort auf die Frage: woher kommt das Geld für die, welche das Business weiter empfehlen

 

Die richtige Antwort woher das „Geld“ (Coins was die Teilnehmer bekommen - kommt)

Weder der Betrag von 48% Bonus für die LIquidity-Anbieter noch die Empfehlungsprämien werden aus den Mitteln der LIquidity-Anbieter gezahlt. Sobald Sie usdt gegen v$ und VOW getauscht haben, werden Ihre VOW und v$ auf dem offenen Markt immer unter Ihren eigenen privaten Schlüsseln gespeichert. Niemand kann auf sie zugreifen.

Wenn Sie diese für 367 Tage als Liquidität sperren(staken), erhalten Sie über das Jahr einen Bonus von 48 Prozent.

14 % aller vorab geschürften VOW Token wurden in einen Smart Contract zur Auszahlung dieser Boni gesteckt. So gelangen nicht zirkulierende VOW Token in den Kreislauf des VOW Ökosystems

Dieses vorab zugewiesene Marketingbudget des VOW Ökosystems zahlt auch die Empfehlungsgeberprämien aus.

Beschreibung dieses Projekts in Deutsch unterhalb in der PDF zum download

Unterhalb eine sehr ausführliche Video-Erklärung zu diesem wohl einmaligen Business.

 

Dieses Video ist öffentlich auf Youtube gestellt, jeder kann es sehen. Solange das so ist gehe ich daher davon aus, das ich es auch auf dieser Webseite öffentlich stellen darf.

Video Kurzanleitung wie Du Untertitel auf Deutsch in den Videos einstellst dessen Sprache Du nicht verstehst

Eine Videoserie mit Eric Calder (in Englisch), welches die neue Kryptowährung/Token sehr gut erklärt, welche eines Tages wertvoller als der Bitcoin sein könnte. Sie besteht aus 5 Teilen, welche Du unterhalb gerne anschauen kannst.

Eric Calders andere Parts 1-5 findest Du auf dieser Seite>>talks about vow - YouTube

Bei Interesse gerne ansehen und übersetzen lassen.

Wer Webinare zu diesem Business haben möchte sowie Fragen und Antworten mit dem Gründer, bitte über das Kontaktformular auf dieser Seite an uns wenden.

 

 

Wer mitmachen will kann sich auch gerne über Whatsapp an uns wenden: 01771909989

* Pflichtfelder
Interesse an The Last Network. Bitte über das Formularfeld oben an uns wenden.

Wichtig: Diese Internetseiten dienen ausschliesslich Informationszwecken und stellen insbesondere keine Werbung, Empfehlung, Finanz-oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf von Finanzinstrumenten jeglicher Art, dar.

 

Jeder der sich an Revshare Programmen oder Investitions-Programmen jeglicher Art beteiligt, muss sich im klaren sein, das es auch immer mal zu einem Totalverlust oder Ausfall eines solchen Programmes kommen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf 0