Seiteninhalt

 

 

 

 

Geld verdienen wie die Profis-Geld verdienen im Schlaf

 

 

 

 

Plus Token die erste weltweite Wallet mit 0,33 Tages-Bonus auf zahlreiche Kryptowährungen

Plus Token Times Sqare Werbung

Impressionen von der Plus Token Eröffnung in Südkorea-Seoul

Video auf Deutsch von einem Partner, wie das Ganze funktioniert

Plus Token ist für uns derzeit einfach das "Beste System" um Deine vorhandenen Kryptowährungen nicht irgendwo auf einer Exchange tot rumliegen zu lassen, sondern einfach rein passiv jeden Tag um 0,33% durch Arbitrage Trading vorwiegend, vermehren zu lassen.

Weitere Infos zu Plus Token in schriftlicher Form, unterhalb

BitcoinQuelle bestbitcoininvst

Drei Gründe warum PLT zum derzeit besten Projekt gehört

 

>>Klicke Hier für eine Videoanimation zur Plustoken App<<


1. Firma


Die Gründer/Entwickler haben schon genügend Kapital und müssen es nicht erst von den Kunden einsammeln.
PLUS TOKEN, unterzeichnete mit Zhao Sheng Vertreter des Silicon Valley Venture Fund, eine Investitionskooperation. Bei dieser Investition erzielt PLUS Token 5 Milliarden US-Dollar. Somit steht PLUS TOKEN, sowohl was den digitalen Devisenmarktwert, als auch die Unternehmensbewertung angeht, die an der Spitze des globalen digitalen Geldmarktes.
Innerhalb von nur 5 Monaten gehört PLUS Token weltweit zu den Top 3 Wallets mit den höchsten Einlagen!!!
PlusToken spielt nach 5 Monaten neben Microsoft, Google und FB in der Champions League.

 

2. Produkt


PLT QR-Code Zahlungssystem mit dezentralen Exchanger wird, wie der Homecomputer von Microsoft, Internet, Google oder Facebook einen Boom auslösen. Hier ist es ein wirtschaftliches Produkt, das mit dezentralem Exchanger zum größten Wirtschaftsboom aller Zeiten beitragen wird.

 

3. Vertrieb


Kein Verkauf von Produkten – es wird nur ein Wallet ohne feste Kosten empfohlen.
Keine Pakete, kein Investment, keine Bestellung und kein Versprechen in die Zukunft.
Belohnung ab 2. Tag!


- aus Einlagen auf AI-Dog (wie „Tagesgeld/Festgeldkonto“) entstehen ca.10 % Bonus im Monat
- aus Weiterempfehlung (Affiliate-Programm) kann viel mehr entstehen.


Das Netzwerk erwirtschaftet die Gewinne für die Belohnung aus:
- dem Betreiben von BTC Automaten,
- Arbitragehandel,
- Mining-Anlagen
- Gebühren aus dem Exchanger


- und zukünftig überwiegend aus den QR-Code Bezahlungen im Händlernetz.

 

Die Belohnungen sind sofort täglich auszahlbar und der Kunde bestimmt selbst, wann und wie viel.

Ein wirtschaftliches Produkt das zum größten Wirtschaftsboom aller Zeiten beiträgt und wir sind am Anfang dabei.
Wie würde Eurer Leben heute aussehen, wenn Ihr bei Microsoft oder Facebook am Anfang dabei gewesen wärt?

Plus Token AppQuelle bestbitcoininvst

Warum PlusToken APP nutzen?


1. PLUS TOKEN wurde in weniger als fünf Monaten zum weltweit führenden Digital Asset Wallet.


2. McAfee: „Dezentrale Krypto-Börsen führen zum größten Boom in der Geschichte. Zentralisierte Börsen werden in 5 Jahren verschwinden. Dezentrale Börsen, sobald sie voll funktionsfähig sind, werden das Ende jeder möglichen Kontrolle durch Regierungen markieren und der Beginn des größten Wirtschaftsbooms in der Geschichte der Menschheit sein.“


3. PLUS TOKEN hat erfolgreich eine Singapur-Fondslizenz beantragt. Auch die digitale Währung von Banken und Fonds in anderen Ländern wird derzeit angewandt. PLUS TOKEN wurde in weniger als fünf Monaten zum weltweit führenden Digital Asset Wallet.


4. Die Benutzer von PLUS TOKEN sind in mehr als 59 Ländern auf der ganzen Welt.


5. Keiner muss für Pakete, Lizenzen oder Investments Geld bezahlen – er legt nur Geld in ein WALLET was er sowieso macht (nur nicht ins richtige) und wenn er es braucht nimmt er es wieder raus - ohne Pending und solchen Scherzen – nach Smart Contract (Gesetz)


6. sofort gutes Geld verdienen – jeder hat am 2. Tag Geld verdient - nach 3 Wochen sind für Profis die das verstehen bei 3-5K im Monat PASSIV möglich!


7. Zusätzliche Gewinne durch die zur Auszahlung genutzten PlusToken. Hier entsteht durch die hohe Nachfrage eine Wertsteigerung. Im August lag der Token noch bei $ 6, heute ist er bei $ 17,78 (Kurs ändert sich täglich).


8. Die Gewinne beziehen sich auf BTC (oder andere Kryptowährungen). Wenn hier wie -zu erwarten- sich der Wert verdoppelt, verdoppelt sich automatisch Euer Einkommen! Jetzt also Gas geben und eine Grundlage für ein zukünftiges passives Einkommen sorgen.


9. Wir sind am Anfang in D und Europa. Der frühe Vogel fängt den Wurm!

 

Wo ist der Haken bei Plus Token? Ganz einfach, derzeit gibt es 1 Million angemeldete Nutzer. Die Vorteile mit den 0,33% Tagesbonus gibt es nur bis die App 10 Millionen Nutzer erreicht hat. Ab dem 10 Millionen und 1 Nutzer wird es ein ganz normaler internationaler Exchanger sein. Es lohnt sich also möglichst früh dabei zu sein!


Lest Euch bitte folgenden Artikel durch, damit Ihr die Tragweite Eurer Entscheidung für PlusToken versteht. PlusToken ist die Nr.1 Weltweit und wir sitzen im richtigen Boot. Artikel unterhab per PDF zum downloaden

Wer das Ganze Plus Token System noch besser verstehen will, sollte sich diese beiden Info Videos unbedingt ansehen:

 

TEIL 1:
Welchen Nutzen hat die PlusToken App für den User?
vimeo.com/309739544/5526c786ad

 

TEIL 2:
Was kann positives passieren, wenn ich über PlusToken spreche?
vimeo.com/309741172/52cce05fae

 

Auf Wunsch senden wir ernsthaften Interessenten gerne eine Webinar Aufzeinung zu. Bitte unterhalb mit den Kontaktmöglichkeiten, bei uns melden.

 

 

Es gibt eine Telegram Gruppe für Partner>> https://t.me/PlusTokenChat  Hier kannst Du jederzeit Fragen stellen und auch Hilfe bekommen.

 

Telegram kannst Du jederzeit beitreten mit einer Desktopversion in Deinem Browser, Du musst nichts auf Deinem PC herunterladen!

PDF Anleitung zum installieren der Plus Token App auf deinem Smartphone

Plus Token installieren und aktiv schalten und Kryptowährungen drauf laden- als Video Anleitung

Hier der direkte Download link für die Plus Token  App: https://fir.im/vqjs?openId=oGB0Cj9dkIpGmtuAsR87BWs3LAhc

 

Bitte Scanne den QR Code mit deinem Smartphone!

 

Alternativ Tipps

 

Mobile App herunterladen:

 

http://www.pluscoin.vip/

 

 

 

Hier auswählen zwischen Android oder Apple

 

Bei Apple gibt es Probleme mit dem Download Link.
Bitte folgenden Links benutzen:


http://www.pluscoin.vip/index.php/duo/4.html
http://plcoin.vip/index.php/duo/5.html

 

Bei Apple kommt meist eine Software Warnung, jetzt müssen Sie im internen Bereich des IPhone das Vertrauen bestätigen. Anleitung finden Sie hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204460

 

Für Android

Im Einstellungs Menü: Freigeben „Apps aus fremden Quellen zulassen“

Tipp für NEUE Partner > Anleitung bei App-Installation auf iPhone, da hier in den Einstellungen Freigabe erteilt werden muss, siehe Bild unterhalb:

Plus Token App für Iphone freigeben

Hier unsere Empfehluns ID: 1715004480 welche du bitte beim Registrierungsprozess eingeben solltest....Danke und viel Erfolg beim täglichen Passiv-Zins verdienen auf deine Krypto Einlagenmoney-mouthlaughing

Funktionalität PlusToken App für Kryptowährungen-von einem Partner-Top erklärt

 

https://vimeo.com/298490059/85894dacea

 

Info PlusToken

Wichtig! Bitte Bitpanda und Wirex weder für Einzahlungen noch für Auszahlungen nutzen, weicht bitte auf andere Provider aus! Danke

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende dich per Mail an gabrielevoigt7@gmail.com oder Tel: 49 1771909989 oder benutze unterhalb das Kontakt Formular. Melden sollten sich bitte nur Partner, welche sich mit unserer ID bei Plus Token angemeldet haben! Andere bitte ihren Empfehlungsgeber kontaktieren.

 

Nach dem Herunterladen der App erhalten wir keine Kontaktinformationen. Da wir bei Fragen gerne zur Seite stehen, bitten wir Sie hiermit, sich bei uns mit einer kurzen Notiz zu melden. Gerne per , Telegramm , SMS, Whats app oder Mail. Danke.

 

*Pflichtfelder
Nachricht senden

Plus Token Karriere Plan zum downloaden

Plus Token FAQs zum downloaden

Plus Token ADBs zum downloaden

Plus Token Eröffnung in Singapur mit einem unserer deutschen Sponsoren, welcher vor Ort dabei war

Plus Token Eröffnung in Singapur
Quelle Yahoo

Fakten zum Plus Token in einer Bilderfolge zusammengefasst

Plus Token Sicherheit
Warum ist der Plus Token so einfach zum empfehlen?
Plus Token-Belohnung für die Weiterempfehlung
Plus Token-wo kommt die Belohnung her?

Zusammenfassung Plus Token Vorteile

Vor einigen Monaten ist eine Gruppe von 20 chinesischen Unternehmern nach Süd-Korea gereist und hat sich dort mit Entwicklungsingenieuren von Samsung und LG getroffen, welche Ihnen das Plus Token QR Code APP Bezahlsystem vorgestellt haben.
 
QR Code APP Bezahlsystem – nicht gerade was Neues!?
 
DOCH: folgende Besonderheiten:

8 CryptoWallets und Fiatgelt mit internen Exchanger in einer APP
 

Alle besagten 20 chinesischen Unternehmer haben dem Projekt zugestimmt und haben den Vertrieb gestartet (als Beispiel = ALIBABA – ONLINE Shop Gründer konnte von einer gleich großen Gruppe nur 2-3 Unterstützer für sein Projekt begeistern. Alibaba wickelt mehr Umsatz ab, als Amazon und Ebay zusammen. Trotzdem kennt hierzulande kaum einer den chinesischen Shopping-Riesen ).

Wir haben ein Crypto Wallet System - dass, wie wir es von Exchangern kennen dezentral auf Ethereum Smart Contract Blockchain basierend aufgebaut ist.

Jedes Konto verfügt über eine AI-Dog Funktion („Tagesgeldkonto“) für das es eine tägliche Belohnung von ca. 0,33% gibt - also 10-12% im Monat

das Plus Token APP Projekt wird von einer 5 Mrd. Stiftung / Fondation zur Förderung von Blockchain Projekten unterstützt und zählt damit jetzt schon weltweit zu den 5 größten Blockchain Projekten

Niemand muss für Pakete-, Schulungs-, Mining- oder Tradingpakete irgendetwas bezahlen wo andere dann mit dem Geld arbeiten

der Kunde hat jederzeit vollen Zugang zu allem Geld auf seinem Konto (nicht wie bei anderen wo man nur an die Belohnung/Erträge kommt – und dann meist noch einige Tage Pending im Kauf nehmen muß!!!
funktioniert jetzt in über 65 Ländern und seit 15.09. auch in Deutschland

 

Wo kommt das Geld her?  Mining, 100erte BTC Automaten werden aufgestellt, Arbitrage-Erlöse, Stiftung und letztlich Gebühren von Millionen Nutzern. 


Plus Token News

übersetzt aus dem englischen! LESEN und sicher sein im richtigen Boot zu sitzen! http://www.digitaljournal.com/pr/4074186

Übersetzung:

Was ist nach der Beliebtheit der Wallet die nächstbeste Sache?

Während das neue Jahr näher rückt und den digitalen Währungshandel dieses Jahres betrachtet, kann man ihn als ein echtes "High Opening and Low Operating" bezeichnen - aus Sicht des Rückgangs BTC 79,7%, ETH 88,48%, XRP 86,96%, EOS 78,77%, LTC 89,97%, BCH 96,13%. Die Mainstream-Digitalwährung ist immer noch die gleiche, was ist mit den anderen Währungen? Es ist nicht ungewöhnlich, dass es Dutzende von hundertfachen Rückgängen gibt. Selbst wenn der digitale Währungshandel so "schlecht" war, dass er den Anlegern keine echte Explosion brachte, wird die Blockchain natürlich immer noch von Millionen von Menschen erwartet. In diesem Jahr haben wir ICO erlebt, den Handel mit Baggergruben, digitale Währungsreformen, Blockchain-Reformen, wertbeständige Kryptowährungen, Glücksspiele Dapps, etc..... Diese schillernden Begriffe sind wie Stürme, die uns einen mit Hühnerfedern bedeckten Boden hinterlassen.

Im Rückblick gibt es nur ein Phänomen, das bis heute anhält: die Popularität der "Wallet" unter der Führung von plus Token. Es ist bekannt, dass der Plus-Token seit Anfang des Jahres auf dem Spiel steht, und sein Token-Preis ist das ganze Jahr über gestiegen, und umso frustrierender, je mutiger er ist. Es hat eine Steigerung von bis zu 5.000% erreicht! Nicht nur für diese Leistung, plus Token bedient Millionen von Nutzern weltweit, und seine Strahlung ist mehr als 70 Länder und Regionen, darunter Europa, Amerika und Afrika. Sie trägt die Titel "2018 Global Most Valuable Digital Assets", "2018 Most Valuable Digital Assets" und "2018 Technology Innovation Platform" von Wall Street.

Hinter diesen Auszeichnungen verbirgt sich mehr der spätere Emulator. Nach den neuesten Daten gab es in der zweiten Jahreshälfte 2018 125 ähnliche Projekte mit den Worten "Token" und "Wallet" im Namen. Ausgenommen sind alle Arten von Wallet Finanzierungen, Brick Arbitrage, Trading und alle Arten von bionischen Projekten wie Finanzmanagement. Man kann sagen, dass plus Token fast die Hälfte des Marktes anführt! Kein Wunder, dass plus Toke zu einem neuen Phänomen geführt hat, d.h. immer mehr Privatanleger sind bereit, den ursprünglich an der Börse platzierten Gaming-Token in das plus Token-Wallet zu übertragen. Ihrer Meinung nach ist der Bärenmarkt zu lang, und sie schauen, wie ihr Vermögen schrumpft, also ist es besser, Geld in eine plus Token-Wallet zu stecken.

Östlich des großen Flusses, spüle die Welle weg. Das heutige Plus-Token hat immer noch eine hohe Sehkraft. Nachdem sie ein langfristiges Layout auf dem internationalen Markt erhalten hat, ist sie nicht nur ein Wallet mit Token, sondern hat begonnen, sich auf ihr Geschäft an der STO-Börse zu konzentrieren. Mit der globalen Überwachung der Blockkette und der Vertiefung der Nachfrage und der steigenden Nachfrage nach STO durch Investoren ist eine konforme Börse, die die grundlegende Investitionssicherheit der Nutzer befriedigen kann, zu einer Notwendigkeit geworden. Ob es die Popularität des nächsten digitalen Währungshandels sein wird? Warten wir es ab.

Digitaljournal

After the Wallet’s popularity, what is the next most popular thing?

As the new year is drawing near, reviewing the digital currency trading of this year, it can be described as a real “high opening and low operating” –...

 

Info zu PlusToken
(Wallet mit Tagesgeld)

Wichtiges und Wissenswertes aus dem Netz gefischt und zusammengefasst…

PlusToken ist nicht durch Network Marketing bekannt, sondern ein wichtiger Teil der Blockchain Community. Network Marketing hilft nur beim Ziel, der größte Exchanger der Welt zu werden.

Die Verteilung der Gewinne, wie im Smartcontract festgelegt, ist 30% für Kosten und Gründer und 70% für die Nutzer/Network. Und wenn wir am größten Exchanger der Welt einen Anteil haben können, lohnt es sich jetzt Vollgas zu geben, und ein langfristiges, passives Einkommen zu generieren. Die Höhe bestimmt Ihr selbst durch Eure Aktivität.

Leo, ist Russe, nutzt nur einen Namen und ist ein Rockstar unter den Programmierern: zusammen mit dem Google Alhpa Gold Team hat er einen selbstlernenden, intelligenten Schachcomputer programmiert und die Großmeister im Schach geschlagen.
Ein weiterer Supernerd unter den Co-Foundern: Kim Jong Eun, er gilt als der talentierteste Programmierer Süd-Koreas. Von dem Augenblick an, wo sich die „Nerds“ mit der Großindustrie und Zhao Sheng -er besitzt u.A. eine Telekommunikationsfirma, einen Krytofond und viele weitere Firmen- zusammengetan haben (15.09. Singapur), stieg der Preis des Plustokens um 25%.
Durch Zhao Sheng waren sie auch an der Gründung der ersten STO Börse (auf Blockchain basierenede Aktienbörse) in Singapur beteiligt.

Seit 2015 nutzen die Gründer den Arbitrage Roboter. Er wird permanent weiterentwickelt.
Ergebnisse der Trades sind auf der Website zu finden: http://www.pltoken.io/btc/ Wenn Ihr am Ende anstatt BTC z.B. ETH einsetzt, findet Ihr die ETH Ergebnisse, LTC die Litecoin Ergebnisse usw…

Es gibt Mittlerweile 125 Firmen mit „Token“ und „Wallet“ im Namen (Nachahmer?) aber PlusToken macht über 50% des Gesamtumsatzes. Es ist das EINZIGE Wallet, mit dem mehrere Kryptowährungen bei den Händlern ausgegeben werden können.

PlusToken Foundation ist in Georgia und Singapur registriert. Und wer die Kriterien für die Eröffnung einer Foundation in Singapur kennt, weiß dass Plutoken keine Eintagsfliege ist, sondern auf lange Sicht plant.

Auszeichnungen:
"2018 Global Most Valuable Digital Assets",
"2018 Most Valuable Digital Assets"
und
"2018 Technology Innovation Platform"
„Brand Ecomimic Summit“ in Peking, China / Plustoken gehört zu den Top Ten Newcomer Marken Asiens

Wichtig: Diese Internetseiten dienen ausschliesslich Informationszwecken und stellen insbesondere keine Werbung, Empfehlung, Finanz-oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf von Finanzinstrumenten jeglicher Art, dar.

 

Jeder der sich an Revshare Programmen oder Investitions-Programmen jeglicher Art beteiligt, muss sich im klaren sein, das es auch immer mal zu einem Totalverlust oder Ausfall eines solchen Programmes kommen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Kennst du die 40 40 40 Formel? Dieser ist fast jeder Mensch auf unserem Planeten unterworfen. Es die Ausbeutungs-Formel per Se. Sie bedeutet: Man arbeitet 4o Stunden die Woche und das meist 40 Jahre lang um danach mit 40% seines letzten Gehaltes den Rest vom Leben fristen zu müssen.

 

Willst du raus aus diesem Hamsterrad? Willst du in einem überschaubaren Zeitraum, ein rein passives 4stelliges, auch 5stelliges Einkommen ist machbar, verdienen und das Monat für Monat?

 

Willst du ohne Finanzielle Sorgen leben, für deine Familie sorgen können, in den Urlaub fahren, wann und wohin du willst.

 

Dann bestelle einfach unseren kostenlosen Newslewtter und du erfährst schon in aller Kürze wie das auf sehr seriöse Art und Weise möglich ist. Wir selbst profitieren schon seit geraumer Zeit von dieser einzigartigen Möglichkeit sich Online ein passives Einkommen aufbauen zu können.

 

Klicke dazu bitte oben auf der Seite auf  "Unser NL" und du erhälst umgehend die Informationen!